Share this post
image

Ihr Einsatzleiter kann ab sofort, bevor er die Kundenunterschrift zur Abnahme einholt, eine Einsatznotiz anlegen: Nach vollständiger Erfassung aller Einsatzzeiten, klickt er den Button “Kundenunterschrift” und erstellt in dem nun erscheinenden Eingabefeld die Einsatznotiz. Anschließend erfolgt die Erfassung der Kundensignatur wie bisher.

Die Einsatznotiz erscheint auf dem Einsatznachweis-PDF, das der Kunde automatisch per Email erhält.

Darüber hinaus wird die Einsatznotiz im Backend im Auftragspopup in der Sektion “Notizen” abgelegt und kann dort vom Administrator jederzeit aufgerufen werden.

Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Ausbaustufe: nach dem nächsten Update im Januar werden wir damit beginnen, FIRElease mit einer umfassenderen Reportingfunktion einschließlich Checklisten und Fotodokumentation auszustatten.